Die Liebesbriefe von Abelard und Lily (Ungekürzt)

Laura Creedle

Erste Liebe Erste Liebe

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Liebesbriefe von Abelard und Lily (Ungekürzt)“

Als die 16-jährige Lily heimlich ihre ADHS-Medikamente absetzt, geht so einiges schief - und im wahrsten Sinne des Wortes zu Bruch. Das bringt ihr schließlich eine Stunde Nachsitzen in der Schule ein, zusammen mit dem an Asperger leidenden Abelard. Als er für sie einsteht, küsst sie ihn spontan und löst damit völlig verwirrende Gefühle in sich selbst und auch in Abelard aus. Der hat schon einmal eine schlechte Erfahrung mit einem Kuss gemacht und stellt Lily nun auf die Probe - und sie besteht. Was dann folgt ist eine zunächst per SMS geführte intensive Liebesgeschichte, die sich in der Realität erst noch beweisen muss. Denn zwischen einem Mädchen, das durch unvorsichtiges Anfassen schon ganze Gläser-Batterien zerstört hat, und einem Jungen, der vor nichts mehr Angst hat, als angefasst zu werden, kann so einiges schief gehen...

Gelesen von:

Funda Vanroy

Verlag:

Sound Neverrest

Veröffentlicht:

2021

Länge:

8 Std. 19 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Die Liebesbriefe von Abelard und Lily (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen