Die Wandler - Der Beginn

Band 1 der Serie Die Wandler

 

Serie

Laura Bitterlich

Fantasy

54 Bewertungen
3.6667

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Wandler - Der Beginn“

"Die Wandler - Der Beginn" entführt in ein sagenhaftes Reich, das Reich der Gestaltwandler. Mitten unter ihnen lebt Leara, ein Mädchen, das voller Aufregung seinem 15. Geburtstag entgegenfiebert. Wie alle Wandler wird Leara dann eine Tierform zugewiesen bekommen, in welche sie sich zu jeder Zeit verwandeln kann. Diese Tierform wird über ihren sozialen Status und über den weiteren Verlauf ihres Lebens bestimmen.
Doch es herrscht Unruhe in diesem Königreich. Die Herrscher kümmern sich kaum um die Belange des Volkes, die Krieger tyrannisieren das einfache Volk, das zu schwach ist, um sich gegen die Übergriffe zu wehren. Trotz allem existiert Hoffnung. Denn seit Jahrhunderten wird eine Prophezeiung überliefert, welche besagt, dass eines Tages der Allwandler - ein Gestaltwandler, welcher sich in jedes beliebige Tier verwandeln kann - kommen und die Herrscher stürzen wird.
Der jungen Autorin Laura Bitterlich ist ein Fantasy-Debüt gelungen, das ganz ohne Elfen, Zwerge und Feen auskommt, dafür aber umso packendere und ungewöhnlichere Abenteuer bereithält.

Über Laura Bitterlich

Laura Bitterlich, geboren am 17.09.1996, begann mit dreizehn Jahren ihr erstes Manuskript „Die Wandler - Der Beginn“ zu schreiben. Den Folgeband „Die Wandler - Andere Welten“ hat sie 2014 fertiggestellt. Sie hat auch noch andere Projekte in Planung. Laura wohnt zusammen mit ihrer Familie in einem kleinen Dorf am Rand des Saarlandes.
Weitere Informationen, Aktuelles zum Buch und ausgewählte Leseproben finden Sie unter: www.laura-bitterlich.de


Verlag:

edition zweihorn

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 147


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

5 Kommentare zu „Die Wandler - Der Beginn“

schuetokowski – 10.10.2018

der zweite Teil ist besser!

Mandy – 27.09.2017

hm naja etwas konfus geschrieben

Bücherwurm – 03.08.2016

Naja, die Geschichte ist nett zu lesen, aber man merkt doch deutlich, dass ein Teenager am Werk war.....

m. herzhoff – 03.03.2015
MeTi – 08.06.2014

wieso heult dieser junge direkt?! der ist 17 Hallo?!

Ähnliche Bücher wie „Die Wandler - Der Beginn“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe