Als er den Colt zog: Western Bibliothek 12 Romane

Thomas Tippner Pete Hackett Larry Lash Wolf G. Rahn

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Als er den Colt zog: Western Bibliothek 12 Romane“

Dieser Band enthält folgende Western:

Die Rache der Schattenbande (Wolf G. Rahn)

Die letzte Kerbe (Larry Lash)

Von Geiern gejagt (Thomas Tippner)

Heißes Blut in Hill Valley (Thomas Tippner)

Der Zorn des roten Mannes (Thomas Tippner)

Tod in Hill Valley (Thomas Tippner)

Die Kugel ist für dich (Thomas Tippner)

Der heiße Staub des Todes (Thomas Tippner)

Und dann schlägt dir die Stunde, McQuade (Pete Hackett)

Salbeibusch-Justiz (Pete Hackett)

Todestrail (Pete Hackett)

Lass fallen, Gibson (Larry Lash)

Eine dreckige Vergangenheit holt irgendwann jeden ein. Ohne Rücksicht auf die momentanen Tatsachen. Sie schlägt unvermittelt zu, eiskalt und lässt einen völlig verzweifeln. So auch Buster Stevenson, der vor den Trümmern seiner eigenen Taten steht. Dabei hatte er gedacht, endlich Frieden zu finden, endlich zur Ruhe zu kommen.

Er ahnte nicht, was er früher für gewalttätige Dämonen heraufbeschwor. Harte, grausame Männer, die mit Colts und Kugeln blutige Rache an ihn nehmen würden.

Über Thomas Tippner

Thomas Tippner wurde 1980 in Reinbek geboren. Schon immer hat er gerne geschrieben und sich mit phantastischer Literatur beschäftigt. Er ist für mehrere Hörspiellabels aktiv und betreut dort mehrere Serien. Außerdem hat er bereits verschiedene Fantasy- und Abenteuergeschichten für Kinder und Jugendliche veröffentlicht.


Verlag:

Alfredbooks

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 948

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Als er den Colt zog: Western Bibliothek 12 Romane“

Netzsieger testet Skoobe