Ein Monster sieht rot

Roman

Larry Correia

Fantasy

28 Bewertungen
3.75

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Ein Monster sieht rot“

Agent Franks ist etwas ganz Besonderes. Zusammengesetzt aus verschiedenen menschlichen Teilen und versehen mit unmenschlichen Kräften, gehört er zu den effektivsten Waffen, die Monster Hunter International zu bieten hat. Doch nur unter einer Bedingung stellt er seine durchschlagenden Fähigkeiten der Organisation zur Verfügung: Sie musste ihm versprechen, keine weiteren Wesen wie ihn zu erschaffen.

Franks Schöpfer ist jedoch unersättlich. Im Rahmen eines Geheimexperiments will er dreizehn neue Monster zum Leben erwecken. Als Franks davon Wind bekommt, bahnt sich Ärger an ... und das nicht auf leisen Sohlen...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 416


1 Kommentar zu „Ein Monster sieht rot“

Caline – 12.11.2017

Die 3 Vorgänger Bücher der Serie um die MHI fand ich besser. Auch wie in den anderen Büchern merkt man deutlich das die Geschichte von einem Mann geschrieben wurde, denn die Kampfszenen werden ausführlich beschrieben. Ohne die ersten Bücher zu kennen kann man sicherlich nur schwer der Geschichte folgen. Vielleicht gibt es die anderen Bände ja auch bald hier.

Ähnliche Bücher wie „Ein Monster sieht rot“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe