Ein Weihnachtsmärchen in Kanada

Roman

Lara Hill

Leichte Unterhaltung

77 Bewertungen
4.5195

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Weihnachtsmärchen in Kanada“

Glitzernde Seen, schneebedeckte Berge und ein einladendes Blockhaus mit qualmendem Schornstein - Winter in Kanada! Das erwartet Julia, als sie sich zu einem Lehreraustausch von Hamburg nach Banff aufmacht. Eines hat sie dabei allerdings nicht eingeplant: den unverschämten, aber irgendwie doch auch charmanten Kanadier Josh, der ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Und das, obwohl Julia in Hamburg einen festen Freund hat, der ein besonders romantisches Weihnachtsfest plant ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 263

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Ein Weihnachtsmärchen in Kanada“

himbeere – 13.01.2020
Wenn man mehr von der Vegetation und Landschaft der kanadischen Natur erfahren möchte, sollte man sich keinen Roman, sondern Dokumentationen beschaffen . Das Buch war eine schöne vorweihnachtliche, romantische Erzählung.

Snowflake76 – 02.03.2019
Ein wunderbares Buch!

Leseratte – 25.11.2018
Ich hatte mich sehr auf dieses Buch gefreut, denn ich liebe Kanada !!! Ich hätte aber niemals so ein langweiliges Geschreibsel erwartet !!!

Runner50 – 02.11.2020
Wunderschöne Geschichte.

Big – 26.01.2020
Ein wunderbarer Roman, der mich von Anfang bis Ende gefesselt hat. Besonders gelungen finde ich die Nebengeschichte um die verwilderte Hündin Lupa und deren viele Helfer, die dafür sorgen, dass ihr Hundevertrauen am Ende des Romans wieder da ist.

Ähnliche Titel wie „Ein Weihnachtsmärchen in Kanada“

Netzsieger testet Skoobe