Die Professorin

Erotischer Roman

Lara Hill

Erotische Romane

70 Bewertungen
4.35714

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Professorin“

Esther Winkler ist äußerst erfolgreich in ihrem Job, sexuell allerdings sehr frustriert. Doch als sie bei einer Geschäftsreise in die Toskana den heißen Roberto d'Albertis kennenlernt, lässt sie sich von ihm in eine Welt voller erotischer Abenteuer entführen.

Zurück in Deutschland lebt sie weiterhin ihr neuentdecktes Verlangen aus - in einem Resort, das sich nur auf die besonderen Bedürfnisse von Frauen spezialisiert hat. Doch sie kann nicht aufhören, an die lustvollen Stunden mit Roberto zu denken...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 197

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Professorin“

Runner50 – 16.11.2019
Andrea J – 16.01.2018
schöne geschichte, aber vom schluss hätte ich mehr erwartet. war für meinen geschmack ein wenig zu knapp.

Ähnliche Titel wie „Die Professorin“

Netzsieger testet Skoobe