Die Schlampe in mir

Laetitia Guivarché

3 Bewertungen
3.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Schlampe in mir“

Sehr verehrte Leser,

vielen Dank für den Erwerb dieses Buches.

Die Schlampe in mir, ist ein erotischer Kurzroman. Es ist kein Krimi und auch keine klassische Liebesgeschichte. Es ist eine frivole Kurzgeschichte voller Lust, Leidenschaft, Drama und Sünde.

In dieser Geschichte friste ich mein fiktives Dasein als Sekretärin. Obwohl ich mehr als überqualifiziert für diesen Job bin, bleibe ich meinem Boss treu und ergeben, denn wir haben eine ganz besondere Beziehung.

Ob er das jedoch auch so sieht?

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 49

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Schlampe in mir“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe