not a fan. Für Teens

Vom Bewunderer zum Nachfolger.

Kyle Idleman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „not a fan. Für Teens“

Bist du ein Fan von Jesus? Findest du ihn cool? Würdest du ein Poster von ihm neben dem von dei-
ner Lieblingsband aufhängen? Super, wenn Jesus in deinem Leben eine Rolle spielt. Aber hast du schon einmal darüber nachgedacht, dass Jesus gar keine Fans braucht? Immer wieder hat er den Menschen gesagt: "Folge mir nach!" Nicht: "Ich will, dass ihr begeistert von mir seid." Begeisterung reicht nicht. Er will dich nicht auf der Zuschauerbank, sondern auf dem Spielfeld. Er will, dass du ihm radikal nachfolgst. Lass dich herausfordern, ganze Sache mit Jesus zu machen! Der Bestseller
jetzt als Ausgabe für junge Leute.

Über Kyle Idleman

Kyle Idleman ist Pastor in der Southeast Christian Church in Louisville, Kentucky. Die Gottesdienste der Gemeinde werden von über 20.000 Leuten besucht. Er spricht auch auf regionalen und nationalen Konferenzen. Er ist verheiratet und hat vier Kinder.


Verlag:

Gerth Medien

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 199

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „not a fan. Für Teens“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen