Kalt Duschen

Das passiert wenn du jeden Tag kalt duschst

KUSH KULTUR

Psychologie Persönliche Entwicklung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kalt Duschen“

In diesem Hörbuch erfährst Du über die Vorteile des kalten Duschens. Wie es uns angeblich vor Krankheiten bewahrt, uns widerstandsfähiger macht, gesünder, leistungsstärker und disziplinierter. Kann so ein simpler Akt wie, nur wenige Minuten am Morgen kalt zu duschen, wirklich so viele Vorteile haben? Oder ist das alles nur ein Mythos? In diesem Hörbuch erfährst Du auf verständliche Art und Weise, kurz und knapp, wie der aktuelle Kenntnisstand rund um dieses morgendliche Selbst-Folter-Ritual, das sich über Jahrtausende durchgesetzt hat, wirklich steht? Dieses Wissen ist sehr mächtig, fühle Dich frei, diese Audio Aufnahme und das enthaltene Wissen auch mit Deinem Partner und Freunden zu teilen, die davon ebenfalls profitieren können. Downloade Dir jetzt dieses Hörbuch und fang an, das Leben Deiner Träume aktiv zu gestalten und Dein volles Potenzial zu entfalten.

Gelesen von:

KUSH KULTUR

Verlag:

KUSH KULTUR

Veröffentlicht:

2019

Länge:

23 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Kalt Duschen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen