Ein viel zu nacktes Mädchen Band 10

Missbrauch - Voyeurismus - Tabu - Exhibitionismus

Krisztina Kournikova

3 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein viel zu nacktes Mädchen Band 10“

Pia versucht, hinter das Geheimnis zu kommen, was sie zu einer passionierten Exhibitionistin werden ließ. Waren es die schrecklichen Erfahrungen in ihrer Kindheit oder haben etwa doch Psychologen Recht, die ihr mangelnde soziale Kompetenz unterstellen? Allerdings kann sie sich nicht beklagen, ständig neue Verehrer zu finden, wenn sie sich vor dem Nachbarn am Fenster, in der Straßenbahn vor Ausländern, im Schwimmbad vor Rentnern, und sogar in ihrer Firma vor den Kollegen entblößt. Ist ihre außergewöhnliche Schönheit daran schuld, dass Männer alle Hemmungen verlieren, oder gibt sie etwa selber Anlass, missbraucht zu werden? Seit sie zurückdenken kann, versucht man, ihr Gewalt anzutun. Während sie sich als junges Mädchen in einem kirchlichen Waisenhaus den Übergriffen durch die Pfleger erwehren musste, verbessert sich ihre Situation nicht wirklich, als sie an eine Pflegefamilie überstellt wird. Der neue Vater scheint nur einen Gedanken zu kennen, sobald er der hübschen Pflegetochter ansichtig wird. Als sich Pia den ständigen Zudringlichkeiten zu entziehen sucht, landet sie auf der Straße. Timo, der freundliche junge Mann, der ihr selbstlos seine Hilfe anbietet, entpuppt sich schon bald als skrupelloser Mädchenhändler. Pia nimmt ihr Schicksal in die eigenen Hände. Aus dem geschundenen Kind wird ein Racheengel. Sie erwirbt schwarze Gürtel in verschiedenen Kampfsportarten, nicht sportlich zu glänzen, sondern ihre Peiniger zur Rechenschaft zu ziehen. Als kleinem Mädchen lief ihr eine junge Katze zu, die allerdings bald entdeckt und von ihrem Vater entsorgt wurde. Den schrecklichen Missbrauch überhaupt ertragen zu können, löste Pia sich von ihrem Körper und träumte sich weit fort in das Katzenkind. Inzwischen ist aus dem niedlichen Kätzchen jedoch ein gefährliches Raubtier geworden. Begleite Pia auf ihrer Gratwanderung zwischen Voyeuren, Gewalttätern und der Polizei. Klick auf die LESEPROBE, mehr zu erfahren.

Verlag:

Eigenverlag Kris Kournikova

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 54

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein viel zu nacktes Mädchen Band 10“

Netzsieger testet Skoobe