Land in Sicht

Roman

Kristina Steffan

Leichte Unterhaltung

162 Bewertungen
4.216

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Land in Sicht“

Das Glück schmeckt nach Äpfeln und Schokolade

Lotta hasst Veränderungen. Blöd nur, dass das Leben darauf keine Rücksicht nimmt. Als ihre Oma stirbt, ist sie plötzlich Hausbesitzerin. Auf dem Land. Gemeinsam mit ihrer ungeliebten Schwester. Von nun an kämpft Lotta mit Kühen im Garten, mit den Dorfbewohnern und mit Handwerkern, die gern mal die falsche Wand einreißen. Und dann ist da auch noch der geheimnisvolle Graf im Nachbarhaus, der ihre Gefühle ganz schön durcheinanderbringt …

Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 232

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Land in Sicht“

Tani – 25.12.2017
schönes Buch super zu lesen

Hypatia1033 – 01.05.2017
Lustig, leicht und flockig geschrieben, dennoch keine Geschichten von kanten -und konturlosen Wohlfühl-Protagonisten, die alles können und bei denen alles 100%ig rund läuft. Ich mochte die Atmosphäre im Roman und würde mich freuen, weiteres von Lotta, Lea und Co. zu lesen.

uli – 29.04.2016
Dieser Roman 📖 ist so unfassbar lustig 😁 das ich mir ständig meine Tränen wegwischen muss ( ich neige beim lachen ständig zu Tränen, nur zur Erklärung) . Ihr schreibstil gefällt mir außerordentlich gut, bitte mehr davon!!!

SM – 09.01.2016
ULB – 04.09.2015
Bin ich zu alt für diese Sprache? Ohne Schnappatmung usw wäre es ein super Buch geworden ❗️

Wirsig – 24.08.2015
Das Buch macht einfach froh. Genau so reden und denken wir auch. Etwas verquer, aber so sind wir.

Nic – 10.06.2015
Witzig und unterhaltsam, chaotisch und schon sehr lebensnah. Das Auftauchen der "Tochter" passt nicht so recht ins Gesamtbild, aber sonst ein schönes Buch.

Henriette10 – 24.06.2014
Sehr unterhaltsam

Sabine – 03.06.2014
Lustig, ideenreich, unterhaltsam. Der Schluss auch für mich zu abrupt, hätte gern noch weiter gelesen.

Princessin – 28.05.2014

Ähnliche Titel wie „Land in Sicht“

Netzsieger testet Skoobe