Papierjunge

Thriller

Serie 

Serie

Kristina Ohlsson

Psychothriller Thriller Skandinavien

412 Bewertungen
4.46116

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Papierjunge“

Ein Lehrer wird ermordet. Zwei Kinder verschwinden. Eine düstere Legende erwacht zum Leben.

In der Nacht erwacht er zum Leben, erwählt ein Kind und verschwindet mit seinem Opfer in der Dunkelheit. Der Papierjunge. Eigentlich glaubt niemand an die jüdische Sagengestalt – bis an einem eiskalten Wintertag in Stockholm eine Erzieherin vor den Augen von Schülern und Eltern erschossen wird. Als wenig später zwei Kinder verschwinden, fragen sich die Ermittler Fredrika Bergman und Alex Recht, ob der Junge aus der Legende etwas mit den Vorfällen zu tun haben könnte. Die Ermittlungen führen Fredrika nach Israel, wo sie mit einem grausamen Verbrechen aus der Vergangenheit konfrontiert wird ...

Verlag:

Limes Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 374

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Papierjunge“

WM – 21.05.2020
Wieder sehr spannend zu lesen. Freue mich auf das nächste Buch. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Kranichstein – 22.10.2019
Silvia – 11.06.2019
Spannend bis zum Schluss!

Kätzchen – 03.01.2018
war nicht unbedingt mein Fall. etwas langatmig

silberpfeil1967 – 27.12.2017
Ich fand die Story sehr unglaubwürdig, habe das Buch auch nicht zu Ende gelesen. Schade, die anderen aus der Reihe haben mir gut gefallen, so dass ich mir mehr davon versprochen hatte.

BookstaBee – 15.11.2016
Eins der guten Bücher von Kristina Ohlsson.

Franke – 02.10.2016
Großartig geschrieben, hoffe kommt bald mehr!

Ilona Deike – 13.09.2016
Der Roman War wieder super spannend.

Findus – 03.09.2016
Wie alle Bücher von ihr: einfach großartig!

Frieda – 31.08.2016
Fairerweise muss ich sagen, dass mir die anderen Bücher der Reihe etwas besser gefallen haben. Aber für mich sind die Bücher um Alex Recht und Frederika Bergman absolute Highlights. Intelligente und spannende Unterhaltung, da verzeihe ich kleinere Logikfehler gerne.

Ähnliche Titel wie „Papierjunge“

Netzsieger testet Skoobe