Meet Me After Midnight

Band 1: Das Livenstein-Vermächtnis

Kristina Kamleitner

New Adult

13 Bewertungen
4.76923

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Meet Me After Midnight“

Dies ist Band 1 der Meet Me After Reihe.
Bitte beachten Sie, dass die Meet Me After - Bücher in chronologischer Reihenfolge gelesen werden sollten, da es sich um eine fortlaufende Geschichte handelt.

Die vierundzwanzigjährige Leah Hayle hat als zukünftige Geschäftsführerin des Millionenkonzerns Hayletech eine große Karriere vor sich. Als sie auf einer Party den gutaussehenden, charismatischen Jonah Livenstein kennenlernt, scheint sie auch privat das große Glück gefunden zu haben. Doch dann wird sie mit einem folgenschweren Fehler ihres Vaters konfrontiert, dessen Konsequenzen ihr verbieten, mit dem Mann zusammen zu sein, den sie am meisten liebt - denn er ist ihr Halbbruder. Die Tatsache, dass sie von nun an eng mit ihm zusammenarbeiten muss, macht es ihr beinahe unmöglich, sich von ihm fernzuhalten.

Auch Jonah hütet ein dunkles Geheimnis. Vor vielen Jahren wurde er Zeuge eines grauenhaften Verbrechens, von welchem Leah niemals erfahren darf. Auch an seinen Händen klebt Blut. Wird es ihm gelingen, dem dunklen Schatten seiner Vergangenheit zu entfliehen und der verbotenen Liebe zu widerstehen?

Achtung: Dieses Buch endet mit einem Cliffhanger!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 228

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Meet Me After Midnight“

Sehr spannend, hoffentlich kommt schnell der 2. Teil 😍

Lu-Lu-18.05 – 20.09.2021
Super gut🙂warte auf die Fortsetzung

Ein tolles und spannendes Buch! Ich liebe Bücher und habe schon sehr viel gelesen, aber diese Buch ist was Besonderes! Tolle Geschichte! ❤️ Ich freue mich auf Teil 2! Bitte lesen!

Ähnliche Titel wie „Meet Me After Midnight“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen