Neustart für die Leber

Die einzigartige Kur, die den gesamten Stoffwechsel gesund macht

Kristin Kirkpatrick

Ernährung für Erkrankungen und Intoleranzen

5 Bewertungen
3.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Neustart für die Leber“

Die gesunde Leber - der Schlüssel zu einem gesunden Stoffwechsel.

Unser wichtigstes Entgiftungsorgan ist akut gefährdet – die Fettleber avanciert zur heimlichen Volksseuche. Zurück geht dieses Phänomen auf den modernen Lebens- und Ernährungsstil: Durch Bewegungsmangel und eine zu hohe Zufuhr an Kohlenhydraten bildet die Fettleber sich aus, die Folgeerscheinungen reichen von Diabetes, Herz-Kreislauf-Erkrankungen über Leberzirrhose bis hin zu Leberkrebs. Doch das Problem lässt sich über die Ernährung gut in den Griff bekommen. Hierfür hat die renommierte US-amerikanische Ernährungsexpertin Kristin Kirkpatrick zusammen mit dem Leberspezialisten Ibrahim Hanouneh einen leicht in den Alltag integrierbaren 4-Wochen-Ernährungsplan zusammengestellt, der auf den neuesten Erkenntnissen in diesem Feld fußt – mithilfe ihres Detox-Programms gelingt es, die Leber dauerhaft gesund zu halten.

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 241

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Neustart für die Leber“

Blunke – 26.06.2022
Das Buch hat mir mit vielen Informationen weitergeholfen. Schwierig fand ich nur den Schreibstil und für mich als Laien die vielen zitierten Studien überflüssig. Trotzdem zu empfehlen.

Ähnliche Titel wie „Neustart für die Leber“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen