Wie wir uns aus Versehen verliebten

Kristen Tracy

Erste Liebe

64 Bewertungen
3.35938

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wie wir uns aus Versehen verliebten“

Bei Anruf Herzklopfen

Als Lucy die falsche Nummer wählt, landet sie ausgerechnet bei Highschoolflirt James Rusher in der Leitung. Auf Anhieb haben die beiden einen guten Draht zueinander: Was als Versehen begann, setzt sich mit Anrufen von früh bis spät fort. Im wirklichen Leben sind sich Lucy und James nie begegnet. Doch bald vertrauen sie sich Dinge an, die nicht einmal ihre engsten Freunde wissen. Als James endlich ein Treffen vorschlägt, willigt Lucy zögerlich ein – und dann versetzt James sie …

Über Kristen Tracy

Kristen Tracy ist in Idaho aufgewachsen, besitzt einen Abschluss in Amerikanischer Literatur und Lyrik und hat bereits mehrere erfolgreiche Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht. Sie lebt mit ihrem Mann, dem Autor Brian Evenson, und ihrem Sohn Max in Rhode Island.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 124

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Wie wir uns aus Versehen verliebten“

Der Anfang ist schwierig, die Mitte ganz gut. Das Ende allerdings seeehr enttäuschend.

Simone Augello-S – 27.06.2014
Habe mich gut amüsiert, das Ende habe ich mir etwas anders erwartet, vielleicht mit etwas Romantik;-)? Witzig und rassig geschrieben, hat mir gut gefallen.

Philips – 03.07.2014
Amüsant ist die Geschichte..👍👍👍👍

twilli – 06.07.2014
Der Schreibstil ist nicht mein Ding; nur per Telefon.

Nicole – 26.06.2014
War mir leider zu ähnlich mit daniel glattauer..

lisa157 – 25.11.2014
Das Ende war viel zu abrupt :/ Ich war grade voll im Lesen drinnen, blätter um und plötzlich steht da Danksagung.... Trotzdem hat mir das Buch echt gut gefallen :)♥

Drachen21 – 02.09.2014
Eine ganz tolle und mal eine andere Geschichte!

war OK und innerhalb von 3 1/2 Stunden zu lesen

Cooler Schreibstil (mal anders 😃) 👍👍👍

Ähnliche Titel wie „Wie wir uns aus Versehen verliebten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen