Bezwinger meines Herzens

Roman

Kris Kennedy

Romantik

45 Bewertungen
4.11111

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Bezwinger meines Herzens“

Irland, 1295. Die schöne Senna befreit Finian aus der Gewalt eines blutrünstigen Lords, und der irische Krieger schwört, sie von nun an mit seinem Leben zu beschützen. Doch kann er das wirklich? Denn anscheinend ist Senna Hüterin eines uralten Geheimnisses, für das viele Menschen töten würden. Und nicht einmal Finian scheint stark genug zu sein, um Senna vor ihren mächtigen Feinden zu bewahren ...


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 347


4 Kommentare zu „Bezwinger meines Herzens“

Anonymous – 03.10.2018

Total spannend! Ist schon das dritte Buch von Kris Kennedy , und immer wieder zu empfehlen. Hoffe es gibt bald ein Neues in Deutsch übersetzt.

markus – 22.10.2016
Claudia – 04.08.2016
Ennilyn – 19.04.2012

Immer wieder erstaunlich ...

... ist es, wenn sich zwei Menschen innerhalb von ein paar Stunden oder Tagen so sehr in einander verlieben, dass sie Königreiche opfern würden.

Ganz so dramatisch ist es im Buch nicht, aber der Tenor stimmt.

Die beiden Hauptcharaktere fand ich sehr sympathisch und die Dialoge haben mich oft zum Schmunzeln gebracht. Senna ist von ihren Gedankengängen und den daraus resultierenden Äußerungen her sehr amüsant. Finnian ist ein guter Kerl, ein Schatz und sehr leicht zu mögen.

Gegen Ende des Buches fand ich die gezogenen Schlussfolgerungen, die zur Lösung der Geheimnisse geführt haben etwas plötzlich, aber nun ja.

Ein schönes, kurzweiliges Buch.

Ähnliche Bücher wie „Bezwinger meines Herzens“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe