Eine Partie Monopolygamie (Ungekürzt)

Kolja Menning

Deutschland, Österreich & Schweiz Aus dem Leben

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine Partie Monopolygamie (Ungekürzt)“

Berlin, Sommer 2019. Der Klimawandel ist das Thema Nummer 1. Die Gesellschaft ist in zwei Welten gespalten.
Und für Clara Nussbaum tut sich ein Fenster in eine andere Welt auf, als sie sich als Assistentin der jungen Marketingchefin des hippen Berliner Unternehmens Fair^Made bewirbt. Zum ersten Mal seit Langem sieht die alleinerziehende Mutter eine Perspektive, die sie zuversichtlich stimmt. Fair^Made scheint wie das Paradies auf Erden: Junge, hoch motivierte, idealistisch denkende Menschen haben sich zum Ziel gesetzt, die Welt ein kleines bisschen besser zu machen.
Mit Feuereifer stürzt sich Clara in ihr neues Leben, das sich zu einem echten Abenteuer entwickelt, denn schon bald erkennt Clara, dass auch bei Fair^Made unter der glänzenden Oberfläche Intrigen kochen. Und ehe sie es sich versieht, befindet sie sich im Zentrum eines Geschehens, dem sie nicht gewachsen scheint.

Gelesen von:

Cornelia Waibel

Verlag:

Hörbuchmanufaktur Berlin

Veröffentlicht:

2021

Länge:

11 Std. 25 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Eine Partie Monopolygamie (Ungekürzt)“

Nokona – 15.07.2021
Das Ende hat mich eiskalt erwischt. Dann kommt Werbung und danach ein Epilog, den man unbedingt noch anhören muss.

Ähnliche Titel wie „Eine Partie Monopolygamie (Ungekürzt)“

Netzsieger testet Skoobe