Bount Reiniger und der Mann im Dunkel

N.Y.D. - New York Detectives

Klaus Tiberius Schmidt

Krimis Amerika Weitere Krimis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bount Reiniger und der Mann im Dunkel“

Krimi von Klaus Tiberius Schmidt

Der Umfang dieses Buchs entspricht 114 Taschenbuchseiten.

Bob Anders, der Boss der "Grandtrade Diamond Corporation", wird überfallen, sein Wachmann kaltblütig getötet und Rohdiamanten im Wert von zwanzig Millionen Dollar gestohlen. Da der Händler die wertvollen Steine unterversichert hatte, heuert er Bount Reiniger an, um sein Eigentum zurückzubekommen. Wenn er erfolgreich ist, winken dem bekannten New Yorker Privatdetektiv fünf Prozent Provision – Kaum jemand wusste von dem Transport der Diamanten, was die Suche nach den Raubmördern und der Beute erschwert. Reiniger hat jedoch einen Verdacht, aber als er der Spur nachgeht, bringt er nicht nur sich, sondern auch seinen Freund Toby Rogers, Leiter der Mordkommission II, in Gefahr ...

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 80

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bount Reiniger und der Mann im Dunkel“

Netzsieger testet Skoobe