Komplexe Systeme

Klaus Richter Jan-Michael Rost Prof. Dr. Klaus Richter Prof. Dr. Jan-Michael Rost

Technik

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Komplexe Systeme“

FISCHER KOMPAKT. Verlässliches Wissen kompetent, übersichtlich und bündig dargestellt. Hinweise der Autoren auf neueste Entwicklungen, interessante Literatur und empfehlenswerte Links zu jedem Band finden sich im Internet.

Über Klaus Richter

Der Autor und sein Leben:
Klaus Richter geb. 25.09.1040 also 74 Jahre. Verheiratet 2 Kinder, lebt mit seiner Frau in Spanien und München
Schulabschluß mittl. Reife, Sohn eines Bauunternehmers, mit Facharbeiterprüfung als Maurer, später neue Lehre als Koch, danach selbstständige Erlebnisgastronomie und letztlich freier Journalist, bis er die Kunst entdeckte.
Auslandsaufenthalte von Frankreich, Schweden, Dänemark, Schweiz, England und USA, jetzt mit einem Bein in Spanien und das andere in München.
Künstler Maler und Ikonen-Schreiber, weltweit der einzige Künstler der Ikonen Replikate naturgetreu nach macht. Viele Ausstellungen in Europa und USA. Seine Werke hängen nicht nur in Königshäusern( Königin Sofia von Spanien) sondern auch beim Papst, viele Liebhaber der Ikonen-Kunst aus Politik, Kunst, Wirtschaft und dem Showgeschäft, verschönern Ihre Häuser und Wohnungen mit Ikonen von Klaus Richter. (Googlen sie, Klaus Richter Ikonen Aguilas)
Seinen großen Kundenstamm finden Sie in ganz Europa, in den USA. Der Künstlerisr bekannt vom Fernsehen, mit Günter Jauch, beim ZDF, RTL, bei Shows mit Johannes B.Kerner, Alfons Schuhbeck, beim leider schon verstorbenen Horst Buchholz u.v.a. Tausende Facebook Freunde.
Klaus Richter, lebt mit seiner Frau in Spanien, als er eines Tages eine erschreckende Diagnose
bekommt: Lymphdrüsenkrebs. Konfrontiert mit den ärztlichen Behandlungsmethoden in Spanien und dem spanischen Gesundheitswesen, stellt sich Klaus Richter seiner Krankheit. Aus einer teils traurigen, teils lustigen und unterhaltsamen Sichtweise heraus, stellt der Auto klar: Man sollte nie aufgeben.
In seinem Erzählstil, mal frech und gefühlvoll, dann wieder lustig und im Stil eines Tagebuchs, führt
uns der Autor nachvollziehbar durch diese Autobiografie. Vom spanischen Katastrophen System, über die deutsche Gründlichkeit, kämpft er meist humorvoll, im Angesicht des Todes um's überleben. Ob im Krankenhaus, bei der Chemo oder bei seinen Ärzten, überall lässt uns der Autor teilhaben an seiner Krankheitsgeschichte, die er spannend als Dialoge, als auch innere Monologe erzählt. Seine gelegentlich eingestreuten umgangssprachlichen Ausdrücke und Redewendungen lockernd das Buch auf und richten sich dadurch auch an einen breiten Leserkreis.

Klaus Richter, war freier Journalist und findet große Unterstützng bei der Deutschen Krebshilfe e.V. der auch diese Buch gewidmet ist.


Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Komplexe Systeme“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen