Ritterfest und Drachentanz

Lieder und Geschichten von Rittern, Drachen und Seeungeheuern

Klaus-Peter Wolf Bettina Göschl

Diese Woche neu Zum Vorlesen (3-6 Jahre) Geschichten

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ritterfest und Drachentanz“

Die Ritterwelt steht Kopf: Da tanzen Drachen mit Rittern zusammen und speien dabei lieber Seifenblasen als Feuer. Ein Seeungeheuer freundet sich mit Piraten an, Ritter jodeln, Prinzessinnen schimpfen ... Und alle versammeln sich, um gemeinsam zu feiern und zu tanzen.

Eine lustige, verrückte Ritterwelt präsentiert uns Klaus-Peter Wolf in seinen Geschichten und Bettina Göschl lädt mit ihren Mitmachliedern auf Ritterfesten in Kindergarten, Schule oder zu Hause zum Singen und Tanzen ein.

Über Klaus-Peter Wolf

Klaus-Peter Wolf, geboren 1954, lebt als freier Schriftsteller und Drehbuchautor in Norden. Er hat bereits zahlreiche Romane für Erwachsene, Jugendliche und Kinder verfasst, darunter auch bekannte Serien wie "Jens-Peter und der Unsichtbare" und "Felix und die Kunst des Lügens". Er verfasste einige Drehbücher für den "Tatort" und "Polizeiruf 110", sein Fernsehspielfilm "Svens Geheimnis" wurde mehrfach mit Preisen ausgezeichnet. Seit einigen Jahren schreibt er im Team mit Bettina Göschl, geboren 1967, die als freie Autorin und Liedermacherin unter anderem für die ZDF-Serie "Siebenstein" schreibt.


Gelesen von:

Klaus-Peter Wolf Maxi Wolf

Verlag:

JUMBO Neue Medien und Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2016

Länge:

48 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Netzsieger testet Skoobe