Europa in Bildern Teil 17

Der Süden Frankreichs, die Provence ...

Klaus Blochwitz

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Europa in Bildern Teil 17“

Nach einem guten und reichhaltigen Frühstück mit sehr gutem Kaffee aus dem Kaffee-Vollautomaten machten wir uns auf den Weg, die Stadt Aix-en-Provence zu besuchen!Einer unserer Mitfahrer hat vor vielen Jahren zwei Semester an der Universität in Aix studiert.

Über Klaus Blochwitz

Ich schreibe gerne. Mache sehr gerne größere Fahrrad Touren durch die schöne niederrheinische Landschaft und berichte darüber. Ebenso gerne verreise ich und berichte darüber mit Wort und Foto. Fotografieren ist eines meiner liebsten Hobbys und meine zwei Enkels sind meine absoluten Stars!


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 38

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Europa in Bildern Teil 17“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen