Rein wie der Tod

Norwegen-Krimi

Kjell Ola Dahl

Klassischer Krimi Krimis Skandinavien

51 Bewertungen
4.07843

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rein wie der Tod“

Oslo. In einem Müllcontainer liegt die Leiche einer jungen Frau. Ihr Körper wurde offenbar mit kochendem Wasser verbrüht und danach sorgsam in eine durchsichtige Folie gehüllt. Kriminalkommissar Frank Frølich erkennt die Frau. Er hatte sie kurz zuvor dabei beobachtet, wie sie sich bei einem Dealer Kokain besorgte.

Unterdessen stößt sein Kollege Gunnarstranda auf einen viele Jahre zurückliegenden Fall an der norwegischen Westküste, der dem aktuellen Mord stark ähnelt. Der Täter war damals nie gefasst worden ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 233

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Rein wie der Tod“

Vielleicht – 23.05.2015
👍 i like... Nicht der absolute burner, aber trotzdem gern und schnell durchgelesen. Solide Handlung und der Schreibstil ist genau mein Ding.

Tanja Rutenberg – 19.10.2013
solider krimi.nicht mehr und nicht weniger.

BookstaBee – 13.03.2013
Das zweite Buch , das ich von Kjell Ola Dahl gelesen habe und Gunnarstrada ist mir immernoch sympathisch. Anscheinend besteht von Seiten des Autors eine gewisse (nachvollziehbare) Abneigung gegen Psychologen?

Ähnliche Titel wie „Rein wie der Tod“

Netzsieger testet Skoobe