Der Salon: Verlangen

Kitty Darling

Erotische Kurzgeschichten

13 Bewertungen
4.07692

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Salon: Verlangen“

Sexy, wild, sinnlich
Verlangen, Begehren und Leidenschaft mit anschaulich beschriebenen Szenen. Ein Kopfkino-Oscar für "Der Salon", eine erotische Kurzgeschichte.
Glorias Wohnung wird luxussaniert und somit unerschwinglich. Wo soll sie künftig wohnen? Um sich aus der Existenz bedrohenden Lage zu retten, steckt sie die "goldene Brosche" an, was bedeutet: Haarschneiden mit sexuellen Zusatzleistungen.
Sie zögert jedoch und will das Schmuckstück gerade wieder abnehmen, als ihr Kunde, Leo Lehmann, vor ihr steht und ein mittelschweres Erdbeben in ihr auslöst. Der einflussreiche Lobbyist sieht nicht nur sagenhaft sexy aus, sondern sieht vor allem die Brosche – und zieht Schlüsse.
Dabei steht er nicht auf Sex mit Prostituieren. Er besucht das legendäre BeautySinn nur, um nach dem Ende seiner Ehe auf andere Gedanken zu kommen. Das tut er in der Tat und erkennt sich selbst kaum wieder, als er, in seinem Friseursessel sitzend, eine wildfremde Frau in den siebten Himmel leckt.
Auch Gloria versteht die Welt nicht mehr und verzweifelt zwischen dem unbändigen Begehren und der abgrundtiefen Scham, "es" für Geld zu tun. Noch dazu hat der umwerfende Fremde einen Massagetermin gebucht, bei dem er gewiss mehr als nur ein bisschen Petting erwartet.
Die einzelnen Titel der Reihe sind in sich abgeschlossen und somit unabhängig voneinander lesbar. Sie bauen nicht aufeinander auf.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 104

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Salon: Verlangen“

Netzsieger testet Skoobe