Der Salon: Lust

Kitty Darling

Explizite erotische Romane

19 Bewertungen
4.05263

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Salon: Lust“

Verlangen, Begehren und Leidenschaft mit anschaulich beschriebenen Szenen. Ein Kopfkino-Oscar für "Der Salon"
Die Friseurin Amelie ist hübsch, aber mollig, und darunter leidet sie. Seit der Trennung von ihrem Freund hat sie jeglichen Gedanken an Liebe, Sex und Zärtlichkeit aus ihrem Leben verbannt. So ist die Welt zwar nicht rosarot, dafür ruhig, einfach und frei von unerfreulichen Überraschungen. Zumindest beruflich wagt sie einen Neuanfang. Ausgerechnet in dem sagenumwobenen BeautySinn, das männlichen Kunden zu astronomischen Preisen den Kopf wäscht. Oder massiert. Und so einiges mehr. Doch davon ahnt sie nichts, bis sie ihren ersten Kunden begrüßt, der ist zum Dahinschmelzen und Niederknien sexy.
Dieser ist kein anderer als der attraktive Showmaster Dan Moran. Er will sich in dem legendären Spa nur mal eben die Haare schneiden lassen und ahnt nicht, wie sündig sexy so eine Kopfmassage sein kann. Zumindest dann, wenn sie von der sinnlichen Amelie kommt, die zwar äußerlich überhaupt nicht sein Typ ist, innerlich dafür aber umso mehr.
Dass er von ihr wie besessen ist und sie nicht vergessen kann, bringt ihn in ein Dilemma. Denn so sehr er auf sie, ihre Kurven und Sex steht, so wenig steht er auf Komplikationen. Und die scheinen vorprogrammiert.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 76

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Der Salon: Lust“

Corinna – 18.04.2020
Sonja Diener – 22.10.2020
Jedes Buch von ihr heiß geschrieben ♥️

total.suess – 02.05.2020

Ähnliche Titel wie „Der Salon: Lust“

Netzsieger testet Skoobe