Der Salon: Begehren

Kitty Darling

Erotische Kurzgeschichten

12 Bewertungen
3.91667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Salon: Begehren“

Brennendes Begehren, lodernde Leidenschaft, komplettes Kopfkino: KITTY DARLING ist prickelnde, anschauliche Lese-Erotik
Es ist Verlangen auf den ersten Blick, das David und Davina seit der Gala "Stars over Berlin" aneinander fesselt.
Dabei sieht das ehemalige Männer Top-Model zuerst nur ihren Rücken und den unglaublich knackigen Po. Doch selbst das genügt, um ihn in Flammen aufgehen zu lassen.
Spätestens nach einem feucht-heißen Tanz steht für ihn fest: Er muss diese Frau wiedersehen.
Egal, dass sie mit ihrem Freund da ist.
Katastrophal, dass sie nicht zu existieren und unauffindbar scheint.
Auch Davina ist David heillos verfallen. Mit jeder Faser ihres Körpers begehrt sie den erotischen Mann und will mehr als nur den schärfsten Tanz der Menschheitsgeschichte. Binnen weniger Minuten hat er ihr gezeigt, dass ihre bisherigen Höhepunkte nichts weiter als läppische 3000er waren. Doch seit sie ihn kennt, träumt sie nur noch von den (im übertragenen Sinne) 8000ern, auf die er sie mit spielerischer Leichtigkeit führen wird.
Sie weiß zwar, wie sie ihn finden kann, kann ihn aber nicht suchen. Denn sie birgt mehr als ein Geheimnis.
Knapp 30.000 Wörter heiße, bildliche Kopfkino-Erotik für Frauen und Männer.
Die einzelnen Titel der "Salon" Reihe sind in sich abgeschlossen und können problemlos von einander unabhängig gelesen werden.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 95

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Salon: Begehren“

Sandrs – 18.07.2020
Hotel 🌶🌶🌶

Ähnliche Titel wie „Der Salon: Begehren“

Netzsieger testet Skoobe