Für immer und ehrlich

Roman

Kirsty Greenwood

Leichte Unterhaltung

193 Bewertungen
4.02073

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Für immer und ehrlich“

Eine bezaubernde Komödie für alle Fans von Sophie Kinsella.

Natalie Butterworth ist frisch verlobt und eigentlich zufrieden mit ihrem Leben. Doch dann wird sie eines Abends im Pub von einem alten Magier hypnotisiert – und kann fortan nicht mehr lügen. Natalie, die bisher einfach immer zu nett war, den Menschen zu sagen, was sie wirklich denkt, steckt in ernsthaften Schwierigkeiten. Allen voran ihr Zukünftiger ist wenig begeistert von den Wahrheiten, die plötzlich aus Natalie heraussprudeln. Sie muss den Hypnotiseur finden, bevor die Hochzeit noch ins Wasser fällt. Doch als die Suche sie in einen bezaubernden Dorfpub und zu seinem unwiderstehlichen Besitzer in Yorkshire führt, weiß sie bald selbst nicht mehr, was richtig und was falsch ist ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 308

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Für immer und ehrlich“

Karen Ziller-Siebrecht – 02.09.2018
Spannende Geschichte oberlangweilig geschrieben gemacht zum quer lesen

Jenny – 24.04.2018
Einfach schön!

nully – 29.05.2016
Ich Liebe es das Buch ist toll Bitte bitte mehr davon😍

Tiger – 23.01.2016
Sehr amüsant und erfrischend.

Thomas Scheuse – 06.10.2015
Sehr süß und witzig. So eine Hypnose würde vielen mal gut tun.

Sarah – 16.08.2015
oh man das buch ist einfach fantastisch! ich hab schon lange nicht mehr so lachen müssen beim lesen! echt empfehlenswert! und der ort hört sich einfach super an. in so einem würde ich auch gerne leben und den Barkeeper nehme ich gerne mit dazu ;) das gehört definitiv ab jetzt zu einem meiner lieblings Bücher!

chantalute – 17.07.2015
mini_fahrerin – 05.05.2015
Stellenweise sehr lustig! Hab es sehr gerne gelesen auch wenn ich manches doch etwas zu übertrieben dargestellt fand.

Flederwisch – 30.12.2014
Wäre eine gute story, die einfach nur öde verarbeitet ist.

Maria – 15.12.2014

Ähnliche Titel wie „Für immer und ehrlich“

Netzsieger testet Skoobe