Lotta und Luis und die Osterentdeckung

Kirsten Brünjes

Lotta und Luis Lotta und Luis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lotta und Luis und die Osterentdeckung“

Lotta entdeckt mit anderen ein geheimnisvolles Haus im Wald. Wer da wohl wohnt? Als Lotta ihrem Bruder Luis davon erzählt, glaubt der ihr nicht. Doch dann macht er sich mit den anderen auf den Weg in den Wald. Als sie plötzlich Geräusche hören, müssen sie schnell ein Versteck suchen ....

Die sechsjährigen Zwillinge Lotta und Luis erleben viel in Gottes bunter Welt und lernen ganz nebenbei biblische Inhalte kennen.

Inhalt: Hörgeschichte + Die Ostergeschichte (Matthäus 28, 1-10) + Das Lied: "Unsichtbar".

Für den gesprochenen Bibeltext gilt: © 2012 Deutsche Bibelgesellschaft, Stuttgart;mit freundlicher Genehmigung.

Gelesen von:

Philipp Schepmann

Verlag:

Bibellesebund Verlag

Veröffentlicht:

2021

Länge:

44 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Lotta und Luis und die Osterentdeckung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen