Latent Doof

Roman

Kirk Spader

Humoristische Literatur

14 Bewertungen
4.1429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Latent Doof“

Ein temporeiches, zum Brüllen komischer Roman - das Beste seit Tommy Jaud!
Tom Baum ist Single, aber das soll sich bald ändern. Er hat sich unsterblich in seine neue Nachbarin Sirena verliebt. Doch es gibt drei Probleme, die seinem Glück im Weg stehen: Er leidet an etwas, das er selbst als »Latent doof«-Syndrom bezeichnet, außerdem ist er pleite, und um das Erbe seines Onkels anzutreten, muss er erst mal selbst ein kleines Vermögen verdienen. Dann ist da noch Dr. Dom, der neue Freund von Sirena, ein zwielichtiger Arzt, der Tom die Heilung seiner Krankheit verspricht. Tom erlebt haarsträubende Abenteuer mit einem debilen Gedächtnistrainer, wahnsinnigen Nachbarn und seiner Halbschwester. Am Ende ist die Frage, ob Tom »latent doof« ist oder vielleicht alle anderen.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 156

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Latent Doof“

Skooby – 12.09.2020
Stimmt. Das Buch ist latent doof.

jomomimo – 01.06.2019
Tolles Buch mit viel schmunzelfaktor😊

Ähnliche Titel wie „Latent Doof“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen