Das Haus am Ende des Fjords

Roman

Kiri Johansson

Melodrama

71 Bewertungen
4.29577

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Haus am Ende des Fjords“

Die Melodie Islands kann Herzen zusammenführen

Mit ihrem Bed & Breakfast und dem kleinen Café in den malerischen Westfjorden Islands hat sich Isving ihren Lebenstraum erfüllt. Doch dann erhält sie eine niederschmetternde Diagnose und weiß nicht mehr, wie es weitergehen soll. Da steht eines Tages der attraktive Thór vor ihrer Tür. Nach Jahren, in denen er mit seiner Band Konzerte überall auf der Welt gespielt hat, sucht der Komponist in der Abgeschiedenheit und der rauen Natur seiner Heimat nach neuer Inspiration für seine Musik. Die schüchterne Isving, die nichts von seinem internationalen Ruhm ahnt, erobert mit ihrem Gefühl für Melodien und Texte sein Herz im Sturm. Doch wird ihre Liebe auch die Wahrheit über ihre Krankheit verkraften?

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 312

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Das Haus am Ende des Fjords“

Diese Story gefiel mir etwas besser als die im ersten Band. Allerdings ist sie genau so langatmig und oberflächlich erzählt. Das Ende ist mir zu abrupt.

Einfach nur schön😍!

BRIGITTE – 13.01.2021
Ein wunderschönes Buch. Man wünscht sich, dass es nicht enden mag.

Hypatia1033 – 30.12.2020
Ein wunderschönes Buch. Tolle Impressionen von Island, Charaktere mit viel Tiefe. Ich wünsche mir eine Fortsetzung!

Ähnliche Titel wie „Das Haus am Ende des Fjords“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen