Highlander meines Herzens

Roman

Kinley MacGregor

Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert

181 Bewertungen
4.47514

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Highlander meines Herzens“

Braden MacAllister, ein englischer Baron und stolzer Highland-Krieger, hat den Ruf, jedes Frauenherz im Sturm zu erobern. Doch nicht das von Maggie – so scheint es jedenfalls. Denn die Schöne mit der feuerroten Mähne hat eine List ersonnen, um den schon lange tobenden Kämpfen zwischen den verfeindeten Clans Einhalt zu gebieten: Die Frauen sollen sich ihren Männern verweigern – so lange, bis der letzte Krieger seine Waffen streckt. Doch wie lange wird Maggie ihre Leidenschaft für den unverschämt attraktiven Braden zügeln können?

Über Kinley MacGregor

Kinley MacGregor ist das Pseudonym der bekannten amerikanischen Autorin Sherrilyn Kenyon. Die Romane ihrer wild-romantischen Highland-Saga treten regelmäßig einen Triumphzug auf die Spitzenplätze der New-York-Times-Bestsellerliste an. Kinley MacGregor lebt in der Nähe von Nashville, Tennessee, mit ihrem Mann und ihren drei Söhnen.
Weitere Romane von Kinley MacGregor sind bei Blanvalet bereits in Vorbereitung.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 248

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Highlander meines Herzens“

Ennilyn – 08.05.2012
Herrlich Ein wunderbarer und romantischer Roman mit spritzigen Dialogen. Viel zum Lachen und Schmunzeln und viel für's Herz. Auch den Folgeband über Sin lesen!

Ich hatte die Geschichte von Sin zuerst gelesen und fand sie sehr gut ! Auch dieser Teil hat mich nicht enttäuscht 👍🏻😉😍Gerne mehr Geschichten dieser Brüder ❤️

Kuddel – 01.01.2013
Na ja Ein bisschen langweilig und so vorhersehbar. In diesem Genre erwartet man ja nicht viel, aber ich habe schon Besseres gelesen.

Sisaline – 12.11.2013
Romantisch und lustig zugleich . Lesenswert

Langweilig und langatmig. Kommt nicht oft vor, dass ich ungelesen umblättern muss...

Mir hat die Story so gut gefallen. Hätte noch mehr über die zwei gelesen. Mir hat besonders gefallen das es immer wieder lustige stellen gab zum lachen und schmunzeln

Leseratte – 22.10.2015
Ich fand die Geschichte auch sehr schön und überhaupt nicht langatmig.

Wiani55 – 04.06.2023
👍🥰 sehr schönes Buch 🤩🤩🤩

postman6670 – 07.09.2019
ich liebe die macallister

Carina – 03.10.2016
Ein wirklich schönes und leichtes Buch. Hätte gerne mehr davon gelesen. Es gab 4-6 Seiten die ich Überblättern hätte können, da es vorauszusehen war. Ansonsten sehr empfehlenswert

Ähnliche Titel wie „Highlander meines Herzens“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen