Zauber der Highlands

Roman

Kimberly Killion

Romantik

77 Bewertungen
4.24675

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zauber der Highlands“

Calin MacLeod muss als Kind zusehen, wie sein Vater von Laird McKinnon ermordet wird. Er schwört sich, Rache zu nehmen. Als er Jahre später auf die schöne Akira trifft, sieht er seine Chance. Denn sie ist McKinnons Tochter, und Calin kann ihren Clan mit einem einfachen Mittel zerstören: Heirat. Doch bald lodern nicht nur Rachegelüste im feurigen Herzen des stolzen Highlanders ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 321

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Zauber der Highlands“

postman6670 – 22.07.2017
wieder mal ein schöner highlander-roman .....

markus – 21.12.2016
prima...Spannung, spass und ein touch tränen

Christina – 08.05.2015
Sehr empfehlenswert von Humor, Tragik, Erotik und liebe alles dabei

BlueAngel O:) – 06.04.2015
Eine sehr schöne Geschichte

uli – 13.03.2014
wunderschöne geschrieben

Ähnliche Titel wie „Zauber der Highlands“

Netzsieger testet Skoobe