Die rechte Hand des Teufels

Psychothriller

Kim Zupan

Psychothriller Thriller Amerika

5 Bewertungen
3.2

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die rechte Hand des Teufels“

Mit Anfang siebzig ist John Gload des Tötens müde. Seit fünfzig Jahren hat er als Auftragskiller im Westen der USA Menschen umgebracht, ohne jemals gefasst zu werden. Doch nun ist es genug, und er stellt sich. Im Gefängnis trifft er auf den jungen Deputy Val Millimäki, der wie er auf einer Farm in Montana aufgewachsen ist. Val versucht dem alten Killer zu entlocken, wo er seine zahlreichen Opfer verscharrt hat, doch der Alte lässt sich nicht in die Karten sehen. Zwischen den beiden Männern entspinnt sich ein Psychoduell, das die Wunden und Abgründe in ihrem Leben offenlegt ...

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 219

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die rechte Hand des Teufels“

DieLeserin – 09.01.2015
Abgebrochen bei ca. 30%. Der Anfang ist purer Lesegenuss, sehr atmosphärisch dicht geschrieben. Aber dann wird die Handlung zäh und langweilig, nichts geht voran und das Erzählte entfacht keine Neugier. Schade!

Ähnliche Titel wie „Die rechte Hand des Teufels“

Netzsieger testet Skoobe