Bayside Affairs: Parker & Zoe

Kim Valentine

New Adult

59 Bewertungen
4.15254

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bayside Affairs: Parker & Zoe“

Am elitären Bayside College gibt es kaum einen bekannteren Studenten als Parker Lafferty, denn der unnahbare Schwimmstar bricht neben Rekorden auch unzählige Frauenherzen. Als seine akademischen Leistungen darunter leiden, setzt man ihm trotz seiner sportlichen Erfolge die Pistole auf die Brust: Er muss eine Interpretation über Jane Austens ‚Stolz und Vorurteil‘ schreiben, ansonsten fällt er durch den Kurs und wird aus dem Schwimmteam geworfen. Hilfe bei dieser Aufgabe findet er bei der Literaturstudentin Zoe Hanson – der besten Freundin seines Erzfeindes. Sie scheint zunächst immun gegen Parkers Attraktivität zu sein und doch lässt sie sich bald auf ein Spiel ein, das heißer ist als die Sonne Miamis. Dabei ahnt sie nicht, dass sie nicht nur Parker näher kommt, sondern auch einem Geheimnis, das jahrzehntelang gehütet wurde …

Verlag:

Written Dreams Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 195

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Bayside Affairs: Parker & Zoe“

gabriele-helene – 30.08.2022
Warum kann nicht mal das Mädchen „ein Blaustrumpf“ sein, das erobert werden muss, damit der männliche Part von seiner Einbildung und seinem Dünkel kuriert wird, und an sich selber merkt, dass andere auch Gefühle haben. Immer sind es die Mädchen die leiden. Im übrigen Zuviel Sex, war schon langweilig. Hab ich übersprungen. Nach gut der Hälfte des Buches kannte ich die Familienverhältnisse. Der Stil ganz gut, deshalb 3 Sterne. Kann man lesen, muss man nicht.

Ela – 04.07.2022
Schmacht.....Klasse Buch♥️

Alexandra – 01.09.2022
sandi – 06.07.2022
Das Buch hat mir so richtig gut gefallen. Crush auf Parker

Nelly – 09.07.2022
Schöne Geschichte mit einem leider ziemlich aprupten und etwas einfallslosen Ende.

Ähnliche Titel wie „Bayside Affairs: Parker & Zoe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe