Bayside Affairs: Dylan & Liv

Kim Valentine

Romantik

37 Bewertungen
4.13514

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bayside Affairs: Dylan & Liv“

Das Footballteam des Bayside College steht nach einer langen Durststrecke endlich wieder in den Play-offs. Um das gesamte Potential der Mannschaft auszuschöpfen, engagieren die Verantwortlichen der Tigers die Fitnesstrainerin Liv Pearson, die noch vor ihrem ersten Arbeitstag in einer Bar unwissentlich auf Dylan, den Runningback des Teams, trifft. Dieser versucht dort krampfhaft, eine Enttäuschung zu vergessen, und auch in Livs Leben gibt es so einiges, das sie am liebsten aus ihrem Gedächtnis streichen würde. Die beiden verbringen eine turbulente Nacht zusammen, ohne zu ahnen, dass sie schon in wenigen Stunden tabu füreinander sein werden. Trotzdem kommen sie nicht voneinander los, doch als Dylan erfährt, dass Liv nicht hauptsächlich wegen des Jobs nach Miami gekommen ist, muss er sich entscheiden: Hilft er ihr oder verrät er sie?

Verlag:

Written Dreams Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 191

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Bayside Affairs: Dylan & Liv“

Dubaicity – 12.04.2023
Eine süße Liebesgeschichte mit allem drum und dran.💋💃💕❤️Mehr davon

Bücherwürmchen – 30.12.2023
Birgit – 15.05.2023
Eine zuckersüße Liebesgeschichte mit tollem Inhalt. Wieder sehr gut geschrieben, mit Witz, Sex etc..

Ähnliche Titel wie „Bayside Affairs: Dylan & Liv“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen