Wer die Regel bricht

Roman

Kim Småge

Zeitgenössische Liebesromane

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wer die Regel bricht“

Eine rabenschwarze Liebesgeschichte, bei der einem das Herz stehenbleibt!
Morgens um halb fünf im Hafen. Kjersti hat Urlaub. Ein einsamer Frachter läuft ein. Kjersti beschließt, ihren Freund Hogne in Schottland zu besuchen. Aber der Kapitän ist skeptisch: «Wäre es keine gute Idee, deinen Freund vorher anzurufen?» Nicht nötig, findet Kjersti.
Doch als sie in Schottland ankommt, stellt sich heraus, daß sie wohl doch besser vorher angerufen hätte. Denn nun gerät die Welt ins Schleudern, und sie reißt nicht nur Hogne mit ...
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 153

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Wer die Regel bricht“

Ähnliche Titel wie „Wer die Regel bricht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen