How to be happy 1: Liliennächte

Liebesroman

 

Serie

Ja, nein, vielleicht Romane

109 Bewertungen
4.2752

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „How to be happy 1: Liliennächte“

Eine romantische Geschichte über Neuanfänge, durchwachte Nächte in New York City und die wahre Bedeutung von Freundschaft, Familie und der großen Liebe.

Hast du je drüber nachgedacht, einen Neuanfang zu wagen?
Nach dem Tod ihrer Mutter sieht sich die 19-jährige Lilian gezwungen, von Deutschland zu ihrem fremden Vater nach New York zu ziehen. In einer WG mit Jamie, dem Nerd mit Schokoladenaugen, und Ash, dem verletzlichen Draufgänger, merkt sie allerdings, dass sie genau das braucht: Ein neues Leben. Zwischen Sonnenaufgängen und Tänzen bei Kerzenschein findet sie ihre Freude wieder - und die große Liebe. Jedoch ändert sich alles, als sie feststellt, dass nicht nur ihre Mitbewohner, sondern auch ihr Vater ein großes Geheimnis hüten.
Liliennächte ist der erste Teil einer New Adult Buchreihe, die dich glücklich machen wird! Alle Bücher der How to be happy-Reihe lassen sich unabhängig voneinander lesen!

Weitere Bücher der romantischen How to be happy-Reihe für junge Erwachsene:
How to be happy 1: Liliennächte
How to be happy 2: Ascheblüte
How to be happy 3: Vergissmeinnicht
How to be happy 4: Winterrose
Die Welt, wie ich sie kannte (E-Short)

Außerdem von Kim Leopold
Black Heart Serie
Bleiben einzig und allein wir
Hundert minus einen Tag

Leserstimmen

Von der ersten Seite an bin ich in die Geschichte eingetaucht, habe sie förmlich verschlungen. Habe mich in die Charaktere hinein versetzt und mitgelitten, mitgelacht, mitgefiebert und mich mitverliebt.

Eine Geschichte, die nur das Leben schreiben kann. Da kann keine noch so gut gemachte Hollywood-Story mithalten.

Die Autorin hat hier eine wundervolle Liebesgeschichte erschaffen, die von den "kleinen, besonderen Momenten" lebt.

Kim Leopold hat nicht nur eine wunderschöne Liebesgeschichte geschrieben, sondern auch ein Buch über Trauer, Familie, Freundschaft, Vertrauen und Loyalität. Mit ihrer flüssigen und angenehmen Schreibweise nimmt sie den Leser von der ersten Seite an gefangen. Sie hat intensive und interessante Charaktere geschaffen, so dass der Leser in die Geschichte eintaucht und mit Lilian trauert und sich freut, mit Ash verzweifelt, und mit Jamie um die Menschen kämpft, die ihm wichtig sind.

Verlag:

Amrûn Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 243


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

2 Kommentare zu „How to be happy 1: Liliennächte“

– 01.05.2019

Gerade die detaillierten Erzählungen zu Beginn gefallen mir sehr. Man hat Zeit die Charaktere kennen zu lernen und sich in die Geschichte einzufühlen. Am Ende ist mit das alles ein bisschen zu schnell und abrupt gegangen. Dennoch eine nette Geschichte!

– 17.01.2019

An sich ist die Story gut und hat viel Potenzial. Am Anfang ist es nur ziemlich langatmig und fast langweilig. Wenn es dann interessant und spannend ist, wird alles viel zu schnell abgehakt und das Ende kommt ziemlich plötzlich. Schade...

Ähnliche Bücher wie „How to be happy 1: Liliennächte“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe