Joshuas Joy

Erotische Romane

80 Bewertungen
4.2875

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Joshuas Joy“

Bis Joshua Freebairn in ihr Leben trat, war Joy Bruce verloren. Er war für sie da, hielt sie, rettete jeden Tag ihr Leben, bis zu dem Augenblick, als sie ihn um etwas bat, das sie beide zerstörte. Jetzt, Jahre später, ist er Drummer der heißesten Rockband Australiens, und doch ist es sein Leben, das am Abgrund steht. Er ist ungehobelt, laut, respektlos und sagt nie Nein, wenn es darum geht, sich den schnellen Kick zu holen. Nur Joy kann Josh helfen. Denn für die Welt ist er nur der tätowierte Bad-Boy im Hintergrund, der Purple Raven den Rhythmus vorgibt, doch für sie war er schon immer der Mann im Rampenlicht ihrer Gedanken.


Verlag:

Sieben Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 280


2 Kommentare zu „Joshuas Joy“

– 09.04.2019

Ein wundervolles Buch *********

– 01.04.2019

Am Anfang ein sehr schönes, spannendes Buch. Zum Ende hin wurde es leider ein bisschen langweilig.

Ähnliche Bücher wie „Joshuas Joy“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe