Ich sehe dein Geheimnis

Kim Harrington

Spannung

38 Bewertungen
4.55263

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich sehe dein Geheimnis“

Es ist eine Gabe und manchmal auch ein Fluch

Clarity sieht Dinge: Kein Geheimnis ist vor ihr sicher, wenn sie bestimmte Gegenstände berührt, die ihr zeigen, was in der Vergangenheit passiert ist. Als in ihrem Ort ein Mädchen ermordet wird, bittet sie der Police Detective, ihm und seinem Sohn Gabriel mit ihrer Gabe bei der Spurensuche zu helfen. Blöderweise erweist sich Gabriel als der Junge, in den sie sich kürzlich verguckt hat – und der eine absolute Abneigung gegenüber allem Paranormalen hat. Doch als Clarity erfährt, dass ihr Bruder als Letzter mit der Ermordeten zusammen war, tut sie sich wohl oder übel mit Gabriel zusammen …

Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 167

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Ich sehe dein Geheimnis“

Bella233 – 06.05.2015
Großartig! Spannend bis zum Schluss. Toller Schreibstil, interessante Fähigkeiten, tolle Protagonisten, sehr gut durchdachter Plot. Super! Was will man mehr?

Sweetlittledrops – 11.03.2015
😍😍😍 Hammer!!! Einfach nur genial! Wäre ich nicht drauf gekommen !! Aber da ist noch viel Stoff für einen Folgeband, auch wenn erstmal alles schlüssig ist.

astra2000 – 30.06.2014
Genau die richtige Mischung zwischen Thriller und Romantik wo zum Glück ersteres überwiegt

MeTi – 01.05.2014
tolles buch, nur zu empfehlen:D

Ähnliche Titel wie „Ich sehe dein Geheimnis“

Netzsieger testet Skoobe