Das Hochzeitsorakel

Roman

Kim Gruenenfelder

Leichte Unterhaltung

45 Bewertungen
4.4222

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das Hochzeitsorakel“

Nic überlässt auf ihrem Junggesellinnenabschied nichts dem Zufall – kurzerhand manipuliert sie das Orakel, das ihr und ihren Freundinnen eine goldene Zukunft prophezeien soll. Keine gute Idee. Denn so einfach lässt sich das Schicksal nicht austricksen …

Über Kim Gruenenfelder

Kim Gruenenfelder lebt mit ihrem Mann und ihrem Sohn in Los Angeles. Sie arbeitet, wenn sie nicht gerade Romane schreibt, als Drehbuchautorin und Dramatikerin. Schon ihr Debütroman wurde ein internationaler Erfolg, der in sechs Sprachen übersetzt wurde. Ihm folgten weitere, wie auch "Das Hochzeitsorakel".


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 283


5 Kommentare zu „Das Hochzeitsorakel“

Wildbeere – 20.02.2014

Super Buch! Schön zu lesen. Am Ende war ich traurig, als das Buch vorbei war und ich auftauchen musste.

Anonymous – 13.09.2013

Wirklich tolles Buch!

Julia – 18.08.2013

Hat mir sehr gefallen!

Würde gern mehr von Ihr lesen !!!

MZH – 20.01.2013

Klasse, such gleich nach weiteren Büchern der Autorin.

Janina – 01.12.2012

Sehr unterhaltsam. Obwohl mich die unterschiedlichen Ich-Erzähler am Anfang irritiert haben - ich mag sowas sonst nicht - sehr sehr abwechslungsreich geschrieben. :)

Ähnliche Bücher wie „Das Hochzeitsorakel“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe