Lass dich gehen

Gay Erotic

Kim Eisenheide

XXX

8 Bewertungen
3.125

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lass dich gehen“

Lass dich gehen – das sind fünf erotische, überraschende und geile Geschichten über die Verwirrung, die entsteht, wenn ein Junge mehr für einen anderen Jungen fühlt, als er zugeben will. Geschichten über das erste Coming Out, das überraschend kommt und sich verdammt gut anfühlt. Geschichten über den Moment, in dem man endlich die Freiheit genießt. Und Geschichten über das gute Gefühl, endlich den Richtigen gefunden zu haben.

Gleich & Gleich:
Der von den Mädchen umschwärmte Yannick tut sich schwer mit dem anderen Geschlecht, vor allem mit der hübschen Julia. Daniel gibt ihm Nachhilfe in Sachen erstes Mal, doch er scheint mehr von Yannick zu wollen...
Verführt:
Eigentlich steht Leon auf Tina. Aber Tina steht auf den Typen aus dem Club. Und David könnte ebenfalls zur Konkurrenz werden. Doch als auf einer Party zu viel Alkohol ausgeschenkt wird, muss Leon erleben, dass David ganz andere Absichten hat.
Endlich bi:
Tim kommt vom Dorf in die große Stadt. Im Studium muss man es mal so richtig krachen lassen, denkt er. Als er Gabriel trifft, ist viel mehr drin, als er sich hat träumen lassen.
Nicht wie die anderen:
Philipps Freund fährt über das Wochenende weg und lässt ihn im Studentenwohnheim alleine. Mit zu vielen verführerischen Männern, die bestimmt nichts gegen ein kurzes Abenteuer hätten.

See der Versuchung:
So hat sich David den Urlaub nicht vorgestellt: Sein Freund liest oder schläft. Aber im Bett läuft nichts. Doch dann trifft er im Steinbruch einen Fremden...

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 105

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lass dich gehen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe