Das Ich als Lehrer des Lebens

Vom gesunden Umgang mit dem Ego

Kim-Anne Jannes

Spiritualität

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Ich als Lehrer des Lebens“

In allen Lebensbereichen ist das Ego stets an unserer Seite. Für die meisten scheint es schwer steuerbar und treibt in der Psyche sein Unwesen. Doch Kim-Anne -Jannes ist überzeugt: »Man kann es gewinnbringend für sich nutzen.«
Tatsächlich verbirgt sich ein enormes Potenzial im eigenen Ego. Durch einen angeleiteten Bewusstwerdungsprozess lassen sich seine zahlreichen behindernden Aspekte erkennen und in positive Emotionen umwandeln – etwa Zweifel oder Schuldgefühle in Mut oder Gelassenheit. Durch einfache Übungen lernt man schrittweise, sein Ego liebevoll anzunehmen und befreiter zu leben.
Das Ich als Lehrer des Lebens von Kim-Anne Jannes: bewusster leben mit den eBooks von Droemer Knaur!

Verlag:

Knaur MensSana eBook

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 151

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Ich als Lehrer des Lebens“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen