SM Ratgeber: Die Bestrafung der weiblichen Brust

Jürgen Prommersberger Kilian Schneider

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „SM Ratgeber: Die Bestrafung der weiblichen Brust“

SM Ratgeber: DIE BESTRAFUNG DER WEIBLICHEN BRUST Seit der Bücherreihe 50 Shades ist BDSM bekanntlich salonfähig geworden und allerlei Fessel- und Sadomasospiele haben Einzug in unsere Schlafzimmer gehalten. Doch es ist ein Unterschied, ein wenig Abwechslung ins Intimleben zu bringen und es dabei auch richtig zu machen. Dieser bebilderte Ratgeber beschäftigt sich nun mit der Bestrafung der weiblichen Brüste….. Der Titten, der Boobs, der Möpse….. Der Autor beschreibt, worauf man achten sollte und was zumindest für Anfänger noch nicht geeignet ist. Doch nachdem ein Bild mehr sagt als tausend Worte, sind auch Fotografien dabei, die sich mit verschiedenen Möglichkeiten der Brustbestrafung beschäftigen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 14

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „SM Ratgeber: Die Bestrafung der weiblichen Brust“

Netzsieger testet Skoobe