Gehämmert

Die Chronik des Eisernen Druiden 3

Kevin Hearne

Low Fantasy

64 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gehämmert“

Thor, der nordische Donnergott, ist nicht nur ein Aufschneider und Rüpel, sondern viel schlimmer. Er hat viele Leben vernichtet und unzählige Unschuldige auf dem Gewissen. Atticus O'Sullivan, der letzte der Druiden, und sein vampirischer Anwalt Leif unternehmen alles, um diesen nordischen Albtraum ein für alle Mal loszuwerden. Über 2.000 Jahre hat eine Überlebensstrategie für Atticus funktioniert: Halt dich fern von Thor! Aber die Dinge heizen sich auf in seiner neuen Heimat Tempe, Arizona. Russische Dämonenjäger, die sich selbst die "Hämmer Gottes" nennen, drehen komplett durch und terrorisieren die Gegend. Doch wer steckt dahinter? Trotz vielfacher Warnung reisen Atticus und Leif zur nordischen Welt Asgard, wo sie sich mit einem Werwolf, einem Zauberer und einer Armee von Eisriesen verbünden. Ein epischer Kampf gegen boshafte Walküren, zornige Götter und – vor allem – gegen den hammerschwingenden Donner-Fiesling selbst beginnt.

Verlag:

Klett-Cotta

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 298

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Gehämmert“

Herbert – 07.09.2020
Fesselnd und witzig von der ersten bis zur letzten Seite. Mit einem Druiden als Hauptdarsteller ist Kevin Hearne in eine Marktlücke gestoßen

Paleki79 – 05.09.2020
Bin großer Fan der Saga... Eigentlich nervt es mich etwas, dass Hearne versucht, die Hauptperson permanent mega lustig sein zu lassen, aber beim "Live is live " (selber lesen) bin ich vor Lachen beinahe vom Bett gefallen

Ähnliche Titel wie „Gehämmert“

Netzsieger testet Skoobe