111 Orte im Fränkischen Seenland, die man gesehen haben muss

Reiseführer

 

Serie

Kerstin Söder

Deutschland

3 Bewertungen
4.6667

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „111 Orte im Fränkischen Seenland, die man gesehen haben muss“

Es war ein gigantisches Wasserüberleitungsprojekt, das die Region vor 20 Jahren komplett veränderte. Gemixt aus fränkischer Bodenständigkeit und traditionellem Bewusstsein und gewürzt mit einer gesunden Portion Zeitgeist sind seitdem viele Projekte entwickelt worden, die das Fränkische Seenland zu einer außerordentlich vielseitigen Entdeckerregion machen. Einzigartige Schutzgebiete wie die Vogelinsel im Altmühlsee sind entstanden, bevor der dazugehörende See überhaupt existierte. Ein stillgelegter Bahnhof wurde zur Theaterbühne und ein Kuhstall zum Nähcafé voll liebenswertem Gruschdl. Es gibt im Seenland jede Menge zu entdecken - und vieles davon ist auch für Kinder ein echtes Erlebnis!


Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 134


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „111 Orte im Fränkischen Seenland, die man gesehen haben muss“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe