Forbidden Touch 3: Neun Seelen

Kerstin Ruhkieck

Fantasy

63 Bewertungen
4.25397

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Forbidden Touch 3: Neun Seelen“

**Gefeiert, verbrannt und rachsüchtig**
Auch wenn sie in einem System aufgewachsen ist, in dem die drei Ligen der Schönheit über den Wert eines Menschen entscheiden, glaubt Leilani fest an die Gleichheit aller menschlichen Seelen. Sie würde jederzeit ihr Leben riskieren, um eine weitere Person zu retten und auf die Insel der Ausgestoßenen zu bringen. Für sie steckt in jedem Menschen etwas Gutes. Sogar in Camp van Pinz, dem einstigen Designer aus Liga 1, der nach einem überlebten Brandanschlag nichts mehr zu empfinden scheint als Rachsucht und Hass. Zusammen mit ihm und den anderen Verbündeten setzen sie alles daran, um dem alleinigen Herrscher über AurA Eupa ein für alle Mal ein Ende zu setzen…

//Textauszug:
Er würde sie nicht küssen, da war sie sich sicher. Niemals. Und doch schloss sie voller Vertrauen die Augen und wartete, jeden Muskel in ihrem Körper angespannt, darauf, was als Nächstes geschah. Als sie seinen Atem an ihrem Ohr spürte, zuckte sie überrascht zusammen und holte wieder Luft. »Du wirst nicht sterben«, flüsterte er verschwörerisch.//

//Alle Bände der packenden Dystopie:
-- Forbidden Touch 1: Sieben Sekunden
-- Forbidden Touch 2: Acht Momente
-- Forbidden Touch 3: Neun Seelen
-- Forbidden Touch: Alle drei Bände in einer E-Box//
Die »Forbidden Touch«-Reihe ist abgeschlossen.


Verlag:

Impress

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 355

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Forbidden Touch 3: Neun Seelen“

Steffi – 01.07.2018
Ich finde die Ersten beiden Bände deutlich besser .. der letzte Band ist zwar genauso flüssig geschrieben wie die anderen aber die einzelnen Wendungen fand ich oft einfach zu plötzlich und aus der Luft gegriffen. Also ja .. ein doofes Ende.

Ähnliche Titel wie „Forbidden Touch 3: Neun Seelen“

Netzsieger testet Skoobe