Die Alchemie der Unsterblichkeit

Roman

Kerstin Pflieger Kerstin Wetzel

Mystery & Vampire

17 Bewertungen
4.29412

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Alchemie der Unsterblichkeit“

Wenn Sie lebend ankommen wollen, tun Sie was ich sage

Den jungen Gelehrten Icherios Ceihn packt die Angst. Niemals zuvor ist er durch diese finsteren Lande gefahren, noch nie hat er ein Irrlicht gesehen. Es ist das Jahr 1777 und Icherios auf dem Weg in den tiefsten Schwarzwald, um eine brutale Mordserie aufzuklären. Im Dorf erwartet ihn schon eine seltsame Ansammlung aus Vampiren, Werwölfen und Menschen, die alles andere als friedfertig ist. Und ein Mord folgt auf den nächsten ...

Über Kerstin Pflieger

Kerstin Pflieger lernte schon früh durch Reisen an die Küsten Europas, Afrikas und Asiens unterschiedliche Kulturen und Denkweisen kennen und entdeckte so auch ihre Liebe zum Schreiben. Nach dem Abitur studierte sie Biologie in Heidelberg und arbeitet unter anderem für ein Institut zur biologischen Stechmückenbekämpfung. Für ihren Roman »Die Alchemie der Unsterblichkeit« wurde sie in der Kategorie »Bestes deutschsprachiges Debut« mit dem Deutschen Phantastik Preis ausgezeichnet. Kerstin Pflieger lebt mit ihren Hunden im Landkreis Heilbronn.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 235


1 Kommentar zu „Die Alchemie der Unsterblichkeit“

Sara – 04.07.2012

Total spannend..

.. Und sehr lebendig geschrieben. Phantastik und Kriminalroman, meine beiden Lieblingsgenre vereint in einen Buch. Ich konnte es nicht beiseite legen und habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil

Ähnliche Bücher wie „Die Alchemie der Unsterblichkeit“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe