Die Laufmasche

17 gute Gelegenheiten, den Traummann zu verpassen

Kerstin Gier

Leichte Unterhaltung

90 Bewertungen
3.88889

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Laufmasche“

"Habe ich es bisher in meinem Leben überhaupt zu was gebracht?!", fragt sich Felicitas, als sie die magische 30 überschreitet. Den Traummann hat sie noch nicht gefunden, so viel steht fest. Um ehrlich zu sein, nicht mal einen richtigen Mann. Sie hat nur Till, der wohl ewig ein Versager bleiben wird.

Warum, zum Teufel, kann sich ihre Freundin damit brüsten, schon ein Paradeexemplar von Ehemann eingefangen zu haben? Als sie Erik begegnet scheint sich das Blatt zu wenden. Nur dumm, dass gerade eine Laufmasche ihre Strümpfe ruiniert hat. Doch immerhin hat Erik ihre Beine gesehen - und das lässt Felicitas hoffen ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 177

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Die Laufmasche“

scoobedoo – 17.02.2019
Bücherwurm – 13.01.2019
Gut zu lesen, sehr angenehm für zwischendurch, eine Wohlfühl-Lektüre.

becca – 26.04.2016
Bücherwurm – 13.03.2016
judith – 05.08.2014
witzig geschrieben :-)

Tanja – 24.01.2014
sehr gut zu lesen und witzig

k4rim4 – 07.06.2013
super lustig wie immer

Stephanie Jones – 22.06.2020
Ganz witzig, nicht kitschig. Und nach laaaaangen Jahren habe ich momentan wieder ejn Phase, in der die gerne die guten alten “Freche Frauen Romane” lesen môchte. Eben Kerstin Gier Kinsella und alles was man am Cover schon erkannt hat. Es hat mich nur etwas aufgeregt, wie dumm manche Figuren reagieren, indem sie alle eine lange Leitung zu haben schienen, wenn sie vera...t wurden hat es ewig gedauert bis sie gehandelt haben, auch wenn sie es schon wussten.

Ähnliche Titel wie „Die Laufmasche“

Netzsieger testet Skoobe