Die Braut sagt leider nein

Roman

Kerstin Gier

Leichte Unterhaltung

269 Bewertungen
4.08178

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Braut sagt leider nein“

Elisabeth schwebt auf Wolke sieben. Aber je näher die geplante Traumhochzeit rückt und je weiter der Bau des Traumhauses fortschreitet, desto größer werden ihre Zweifel, ob Alex wirklich der Traummann ist, für den sie ihn bisher gehalten hat.

Während er als Architekt in einer anderen Stadt arbeitet, muss sie sich allein mit den Hochzeitsvorbereitungen, den Schwiegereltern und diversen Schwangerschaftstests herumschlagen. Als sie dann mit eigenen Augen sieht, dass er außer der Großbaustelle vor allem seine blonde Praktikantin betreut, beschließt sie, den Ablauf der Traumhochzeit leicht zu verändern ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 137

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die Braut sagt leider nein“

scoobedoo – 07.01.2019
Herrlich schräg!

katl – 31.07.2018
Lustig und locker, das Ende grandios!

Maggie – 23.04.2018
Schöne unterhaltsame triviale Literatur!

gabriele-helene – 10.11.2017
Na ja, hätte mir einen ausführlicheren Schluss gewünscht. Teilweise zog es sich.

Knoepfchen11 – 03.06.2017
Kurzweilige, nette Unterhaltung

ameissele – 28.04.2017
unheimlich nette Geschichte

Anke – 25.02.2017
sehr schön geschrieben. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Finchen10 – 29.12.2016
Herrliche Geschichte - das Ende war einfach Spitze 💞

Katrin – 01.09.2016
Ich fand es gut! Ok- das happy end konnte man sich ausdenken wie man wollte

Nicole – 01.03.2016
von mir auch nur 4 Sterne da ich das ende doch zu abgehackt finde. Hätte schon gerne von den Reaktionen und was mit dem haus/Grundstück geworden ist gelesen.

Ähnliche Titel wie „Die Braut sagt leider nein“

Netzsieger testet Skoobe