Fernweh zum Glück

Kerstin Böhm

Liebesromane Über Länder & Kulturen

2 Bewertungen
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Fernweh zum Glück“

Eine verlorene Liebe im Rücken, den Koffer in der Hand - Welt ich komme! Bislang hat die 26-jährige Lena nur von fernen Ländern geträumt, doch weiter als nach Südtirol ist sie nie gekommen. Als sich ihr Mann von ihr trennt, bucht sie spontan eine Weltreise. Bloß weg! Bei ihrem ersten Stopp in Thailand begegnet sie Roman, der sie prompt an ihren Ex erinnert. Und dann nimmt er auch noch dieselbe Route ... Was sie jedoch nicht weiß: Auch der so lässig wirkende Roman versucht, sein altes Leben hinter sich zu lassen. Ein Liebesroman für alle, die sich gern in die Ferne träumen. »Fernweh zum Glück« nimmt den Leser mit auf eine Fahrradtour durch Bangkok, zu einem Tuk-Tuk-Rennen in Angkor, einem Surfkurs in Down Under und einer Wanderung auf dem Inka Trail.

Über Kerstin Böhm

Kerstin Böhm ist verheiratet, Mutter einer kleinen Tochter und studierte Wirtschaftsinformatikerin. Im »wirklichen« Leben arbeitet sie als IT-Leiterin, doch kaum hat sie am Abend ihre Tochter ins Bett gebracht, verwandelt sie sich in eine Liebesroman-Autorin. 2012 veröffentlichte sie »Verplant verliebt«, seither kann sie mit dem Schreiben nicht mehr aufhören. Ihre Bücher handeln von Themen, für die sie brennt: Kunst, Musik, Hamburg und Reisen, vermischt mit einer gehörigen Portion Romantik.


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 238


Ähnliche Bücher wie „Fernweh zum Glück“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe