Erotische Massage

mit dem Zauber des Tantra

Kenneth Ray Stubbs Louise-Andrée Saulnier

Partnerschaft & Sexualität

9 Bewertungen
3.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Erotische Massage“

So wird Partnermassage zum lustvollen Genuss

Nie geahnte Lust und erfüllte Leidenschaft: Die erotische Massageanleitung von Kenneth Stubbs bietet leicht erlernbare Griffe und Techniken, mit denen jeder tantrische Liebe geben und empfangen kann. Über 100 detailgetreue Illustrationen und Step-by-Step-Anleitungen führen in die Geheimnisse der fernöstlichen Partnermassage ein. Die sinnlichen Berührungen stimulieren Körper und Geist.

Über Kenneth Ray Stubbs

Kenneth Ray Stubbs ist Autor mehrerer Bestseller über „Tantrische Sexualität“ sowie „geheime Positionen beim Sex“. Er ist praktizierender Masseur und hat sich mit den westlichen und fernöstlichen Liebestechniken beschäftigt. Außerdem gibt er Kurse zu „Sexualität und Sensualität für Ehepaare“. Kenneth Ray Stubbs lebt in Tucson. Seine Bücher haben sich über 500000mal verkauft.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 48

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Erotische Massage“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen